Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 5:03 pm

Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

  Regeln der ALLY bitte durschlesen unten gehts weiter mit der Anmeldung
§1 Aktivität

-Man darf nicht einen gelben Punkt haben(3 Tage offline sein)/ Bei nicht einhalten 1 Verwarnung
-Man muss pro Woche 2 mal ins Forum hineinschauen s. Zeiträume/ Bei nicht einhalten 1 Verwarnung
.....-1 Zeitraum Montag-Donnerstag
.....-2 Zeitraum Freitag-Sonntag
-Wenn man in Urlaub fährt oder verhindert ist, sucht man sich einen Sitter für den Zeitraum
§2 Hilfestellung in der Not

-Andere Mitglieder sind nicht anzugreifen ausser sie wurden als Farmdörfer von der Führung dazu erklärt
-Wenn ein anderes Mitglied der Ally in Not ist, versucht man ihm zu helfen
(Die Hilfe wird in schweren Fällen von der Führung organisiert (evtl. eigener Posten).
Widersetzung bei schweren Fällen: 1-3 Verwarnungen
§3 Bündnisse/Naps/Kriegs Recht(PB`s)

-Bündnispartnern ist nach Absprache der Führung Hilfe zu leisten
-Naps werden nicht angegriffen (gilt auch für Bündnisse)
-Im Kriegsfall hat jedes Mitglied einen Beitrag daran zu leisten/ Dörfer und Beute wird gerecht aufgeteilt (auch je nach einsatz)
Widersetzung hierbei:1-3 Verwarnungen je nach härte grad
§4 Verwarnungen/Konsequenzen

-In §2 und §3 können 1- 3 Verwarnungen vergeben können darüber entscheiden die Führungskräfte
-Verwarnungen verjähren nach 4 Wochen
-Bei 3 Verwarnungen wird eine Strafe fällig entweder Schadensersatz oder sogar ein Clan KICK
-Das Mitglied das eine Verwarnung kriegt kann sich zu jedem Entschluss Rechtfertigen und kann freigesprochen werden
-Im Zweifelsfalle wenn 2 Aussagen gegeneinander stehen für den Angeklagten (bei angriffen etc)
§5 Streit zwischen Mitgliedern

-Wenn 2 oder mehrer Mitglieder sich aus welchem Grund auch immer Streiten wird der Rechtsminister angeschrieben er wird dann als unparteiischer Richter eingesetzt der mit den Mitgliedern eine faire Lösung ausarbeitet
-Den Entscheidungen des Richters ist folge zuleisten (der/die andere/n kann/können Einspruch erheben)
§6 Stimmrecht

-Bei wichtigen Entscheidungen oder Regeländerungen wird erst im Admin-Bereich abgestimmt (wenn es dort scheitert ist es abgehakt), wenn sich die meisten Führungskräfte dafür äußern wird im Mitglied Bereich auch ein Voting abgehalten.
-Zu wichtigen Entscheidungen gehören:
#Krieg
#Fusionen
#Friedensangebote/Aufgeben im Kriegsfalle
§7 Spielregeln

-Die allgemeinen Spielregeln sind zu beachten
Wichtige Punkte:
-Keine Multis
-Kein anderen Spieler beleidigen
-...
Hierbei wird die Strafe von den Spielmachern/Verwaltern festgelegt